Auftritte, CD-Release und Sampler

Nachdem es in diesem Sommer aus diversen privaten Gründen eher ruhig um uns war, gibt es jetzt neue Termine in unserer Veranstaltungs-Liste. Wir arbeiten momentan kräftig daran, euch über den Herbst und den Winter noch ein paar schöne Gigs zu bescheren, darunter auch ganz besondere Dinge, wie die Tatsache dass wir erstmalig ein Kirchenkonzert geben. Ganz besonders ans Herz legen möchten wir euch natürlich unsere CD-Release-Party am 6. Oktober im Bronnbach Künstlerkeller in Würzburg ans Herz legen, bei der wir euch den neuen Silberling ausgiebig vorstellen werden.

Außerdem sind wir kräftig dabei, für 2013 zu planen. Ihr kennt eine Veranstaltung oder einen Club, wo ihr Heiter bis Folkig gerne einmal sehen würdet? Schreibt uns doch, wir nehmen dann gerne Kontakt auf, und mit etwas Glück geht es dort dann bald heiter bis folkig zu.

Als letzte Info in dieser News ein Hinweis auf den Sampler "Medieval Spirits 5", auf dem wir mit einer Vorab-Auskopplung von der neuen Scheibe vertreten sind. Das Bardensuppe-Titellied "Tod durch Baden" ist dort zu finden, zusammen mit einer Menge weiterer Mittelaltermusik von vielen tollen Bands wie z.B. Schandmaul, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Versengold, Cumulo Nimbus und vielen mehr!
02.08.2012, 11:11 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login