Auszeit, Irish Pixie und Terry Pratchett

Die Besucher beim Festival Mediaval haben es schon vernehmen können, jetzt wird es auch Zeit für die zugehörige Nachricht auf unserer Homepage: Am Wochenende hat die Träller-Ella ihren vorerst letzten Auftritt mit Heiter bis Folkig gespielt. Allerdings sicher nicht den letzten für immer, denn sie wird "nur" eine einjährige Auszeit nehmen. Der Grund dafür ist allerdings einer, um den wir verbleibenden fünf sie beneiden: Ella wird ein Jahr lang in Irland verbringen. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, dass wir sie einmal auf der grünen Insel besuchen fahren können. Ella hat jedenfalls angekündigt, für die geplanten Aufnahmen unserer zweiten magischen Silberscheibe zwischendurch "Heimaturlaub" zu nehmen. Im September 2011 sind wir dann voraussichtlich wieder in voller Besetzung unterwegs. Wir wünschen Ella alles Gute und eine wunderbare Zeit in Irland!

Am 23.09. spielen wir übrigens wieder einmal im Irish Pixie in Würzburg - diesmal anlässlich des Arthur Guinness Day. Es wird wieder ein sehr folklastiges Set und wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint. Der Eintritt ist übrigens frei!

Wie man auf dem folgenden Foto sehen kann, ist es nun amtlich: Terry Pratchett hört Heiter bis Folkig:

13.09.2010, 10:45 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login