Back from FiS und AENA-Charts

Wir sind mit vielen tollen Erinnerungen vom Folk im Schlosshof Festival zurückgekommen. Vielen Dank an das Festival-Team für wunderbare Momente, tolle Organisation, massenhaft gute Musik und die Gelegenheit, unsere Musik auf dem FiS auch einmal von einer Bühne präsentieren zu dürfen. Übrigens gibt es in Kürze eine Abstimmung über fünf Bands, die 2010 auf dem Festival spielen sollen. Wer uns (oder auch eine andere Band, wir sind ja nicht so *g*) dabei unterstützen möchte, sollte sich auf der Seite des Festivals für den Newsletter registrieren, der "Stimmzettel" kommt dann an alle Empfänger des Newsletters.

Kaum vom Festival zurück, haben wir eine weitere tolle Nachricht: General Taylor ist seit gestern auf Platz 1 der Radio-AENA-Hörercharts. Vielen Dank liebe AENA-Hörer für eure Stimmen!


Heitere und Folkige Grüße

Fredo und Romulus
01.07.2009, 08:51 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login