Bardensuppe - Die Vorbestellung

Bald ist es soweit - die zweite Silberscheibe von Heiter bis Folkig wird das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile befinden sich alle Daten beim Presswerk, so dass wir nur noch darauf warten, dass die Scheibe fertiggestellt wird. Für alle, die es kaum erwarten können, und die "Bardensuppe" so schnell wie möglich ins Haus bekommen wollen (am besten noch vor dem offiziellen Release-Termin am 6.10.), für die haben wir uns etwas ausgedacht:

Ihr könnt die Scheibe ganz bequem bei uns vorbestellen. Das funktioniert ganz einfach und unkompliziert, in dem ihr eine Email mit eurer Bestellung an shop@heiter-bis-folkig.de sendet. Alles weitere gibt es dann per Mail. Ach ja, und für alle. die die CD vor dem offiziellen Release bestellt und bezahlt haben überlegen wir uns eine Überraschung :)
31.08.2012, 10:24 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login