Da es schon lang keine News mehr gab...

... schreib ich einfach mal, was sich so bei uns tut.

Terminlich ist natürlich im Herbst/Winter weniger los, als es noch im Sommer war, das ist klar. Und wir lassen die Zeit nicht einfach so verstreichen, sondern nutzen das ganze, um einerseits unser Instrumentarium ein wenig aufzustocken/zu verbessern, andererseits aber auch die Planung für das kommende Jahr zu beginnen.
Wir versuchen nämlich, Anfang des Jahres ins Studio zu gehen und ein paar Titel aufzunehmen, um dann neben Freds Solo-CD auch eine "richtige" Heiter-bis-Folkig-CD anbieten zu können.
Des weiteren wird der 6. und 7. Mai ein Datum, dass Ihr Euch merken solltet: Dann spielen wir nämlich mit kräftiger Unterstützung durch drei Gastmusiker beim Mittelaltermarkt in Bacharach und wir hoffen doch, dass wir dort ganz viele bekannte Gesichter treffen werden.
Bis dahin, viel Spaß!

Grüße,
Heiter bis Folkig
11.11.2005, 15:52 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login