Der Sommer wird Heiter bis Folkig

...oder so ;)

Während wir uns langsam auf die Produktion unserer ersten CD vorbereiten, spielen wir auch zu den verschiedensten Gelegenheiten auf. Unter anderem sind wir am 12./13.7. auf der Nacht der Spielleute in Königsberg, wo wir erst auf einem kleinen Festival spielen (zusammen mit Minniglich, MiRaCl und anderen) und dann Sonntags den angeschlossenen Mittelaltermarkt unsicher machen.
Im August folgt dann Deutschlands größtes Liverollenspiel, Conquest of Mythodea, auf dem wir die Tavernen bespaßen und für Stimmung sorgen werden (wenn alles glatt läuft in großer Besetzung).
Im September geht es dann wieder in eine andere Richtung: Straßenmusik ist angesagt. Beim Würzburger Straßenmusikfestival am ersten Septemberwochenende vertreten wir sozusagen die Mittelaltermusikszene unter einer großen Anzahl an weiteren Straßenkünstlern. Eintritt ist frei, um Hutspenden wird natürlich - wie bei der Straßenmusik gängig - gebeten. Außerdem spielen wir am darauffolgenden Wochenende noch in Welschbillig bei Trier auf einem Mittelaltermarkt.
Zwischendurch ist auch noch der eine oder andere Termin frei - wer also noch Beschallung für einen Markt, ein LARP, eine Feier oder andere Gelegenheiten sucht, der zögere nicht, uns zu schreiben.

Viele Grüße von den
Spielleuten Heiter bis Folkig!
30.06.2008, 12:02 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login