"Der Tod war da" erschienen

Endlich kommen wir dazu, die Ankündigung zu machen, die Ihr seit langem erwartet: Unsere erste Magische Silberscheibe ist (nach einer weiteren kurzen Verzögerung bedingt durch technische Probleme bei der Datenanlieferung für den Booklet-Druck) nun endlich erhältlich. Vielen Dank an alle Vorbesteller - Ihr bekommt in Kürze Euer Exemplar inklusive einer kleinen Überraschung zugeschickt. Alles weitere - z.B. auch die Möglichkeit, CDs zu bestellen - findet Ihr auf der Unterseite "Silberscheiben".

Dass wir uns so selten rühren, und auch das Tourtagebuch leider eine ganze Weile hinterherhinkt, hat einen ganz einfachen Grund: Wir sind derzeit unglaublich viel unterwegs, gerade vom ConQuest zurück, ging es fast direkt weiter zum Scheibenwelt-Fest, von dem wir gestern abend zurückgekehrt sind. Auf beiden Veranstaltungen haben wir viele viele nette Leute wiedergetroffen und neu kennengelernt. Viele Grüße von hier aus an alle, die sich da angesprochen fühlen! Wer Bilder von uns gemacht hat, darf diese natürlich gerne bei uns in die Fotogalerie hochladen, oder sich direkt mit Romulus in Verbindung setzen, dass er das übernimmt. Mehr zu den beiden großen Fantasy-Events wird es sicher irgendwann, wenn wir dazu kommen, im Tourtagebuch zu lesen geben.

Neues gibt es auch aus den Hörercharts von Radio-AENA zu vermelden. "General Taylor" hat nach etlichen Wochen zwar nicht mehr Platz eins inne, aber dafür konnte sich mit "Der Tod von Basel" ein weiteres Liedchen unserer neuen Scheibe in der Top Ten platzieren. Wir bedanken uns bei allen, die immer wieder für uns abstimmen. Für alle anderen: Schaut doch einfach mal auf www.radio-aena.de vorbei, registriert euch dort kostenlos, und dann könnt ihr alle zwei Wochen für uns (oder natürlich auch für andere zur Wahl stehenden Titel) abstimmen, im Menü der AENA-Seite unter Interaktiv - Hörercharts - Abstimmen.

Am kommenden Wochenende geht es für uns in den Hunsrück, genauer gesagt zum Altburg-Festival und keltischen Mittelaltermarkt im Keltendorf Altburg bei Bundenbach. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.

Heitere bis Folkige Grüße

Fredo und Romulus
17.08.2009, 12:40 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login