Die Arbeit geht weiter...

Auch wenn wir es dieses Jahr aus diversen privaten Anlässen auftrittstechnisch ein wenig ruhiger angehen lassen, heißt das nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen: Die Arbeiten an der "Bardensuppe" gehen ununterbrochen weiter. Derzeit arbeiten wir mithilfe unseres Freundes Danjal Waziri, der eine wunderbare Karikatur angefertigt hat, am Cover der Scheibe. Außerdem wird derzeit am Intro gearbeitet - die Geschichte geht weiter und wir haben jemanden ganz besonderen gefunden, dessen Stimme ihr als Erzähler zu hören bekommen werdet. Niemand geringerer als Arne Heger alias Arnulf der Puster vom Duivelspack. Und was wir bisher davon zu hören bekommen haben, ist großartig. Ihr dürft zurecht gespannt sein!

Ach ja, wir sind ja bereits seit längerem wieder mit Vorab-Songs unserer neuen Scheibe in den Radio-AENA-Charts vertreten, und gerade läuft wieder eine Abstimmung. Wir freuen uns über jede Stimme für Heiter bis Folkig. Hier könnt ihr abstimmen.
12.06.2012, 10:36 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login