Es wird Herbst

Draußen wird es langsam kälter, und damit ist die Sommer-Saison hochoffiziell beendet. Wir sind gerade zurückgekommen von der Scheibenwelt-Convention auf Burg Bilstein, einem absolut großartigen Event mit dem besten Publikum überhaupt. Vielen Dank an alle die dabei waren! A propos dabei waren: Ella war nach ihrem einjährigen Auslandsaufenthalt in Irland erstmalig wieder mit von der Partie, und wir haben sehr schnell gemerkt, was uns in diesem Jahr gefehlt hat. Welcome back!

Die Saison war von unserer Seite zwar eher etwas lockerer und hatte nur wenige Auftritten auf Märkten, aber das hatte alles seine Gründe, denn Heiter bis Folkig war privat stark beansprucht: Ella war, wie schon erwähnt, ein Jahr in Irland, zwei Mitglieder der Band haben geheiratet, der Rest ist in der finalen Phase des Studiums angekommen... Tja, und so blieb weniger Zeit als zuletzt, sich dem Musik machen zu widmen. Nebenbei gehen die Aufnahmen an "Bardensuppe", unserer zweiten magischen Silberscheibe weiter und die Planungen für den Winter und für 2012 kommen allmählich ins Rollen.

Der nächste Auftritt wird auf jeden Fall der "Aller Geister Abend" an Halloween im Histotainment Park Adventon, und dann sind wir im Januar im hohen Norden, in der "Taverna Cerritus" in Hamburg zu Gast. Vielleicht ergibt sich zwischendrin auch noch etwas besonderes, das werdet ihr dann hier lesen können, sobald es Spruchreif ist.

Einen heiter-bis-folkigen Herbst euch allen!
06.10.2011, 09:18 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login