Fred bei Radio AENA

Freds CD Bar(d) Songs wird in Kürze offiziell ins Programm des Mittelalter- und Irish-Folk-Webradios Radio Aena aufgenommen und zu diesem Anlass wird die CD in einer Sendung am 22.1. vorgestellt:

"Es ist mal wieder soweit, meine irischen Wurzeln packen mich und ich muss euch Irish folk Spielen bis ihr nichtmehr könnt!!!

am 22.1.06 gibt es eine Irish-Folk-Spezialsendung von mir.

Zu diesem Anlass möchte ich euch eine CD vorstellen:
Freddy McRevill - Bar(d) Songs
Eine schöne CD auf der ihr 8(+1) wundervolle klassisch-Irische Balladen findet, die am besten im Pub, bei einem Guinnes oder Killkeny und einer party Dart kommen.
Hört mal rein, ich werde fast die ganze CD Spielen!

Die restliche Zeit gibts die schönsten und fetzigsten Lieder Ir(r)lands!

Also hört am 22.1.06 von 21-23 Uhr rein!!!


euer
Hive McTyrant"
(aus dem Aena-Forum)
16.01.2006, 21:10 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login