Gigs, Sampler und mehr!

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr unseren ersten Sampler-Beitrag mit einer Live-Aufnahme von "The Mermaid" auf der Doppel-CD vom Folk im Schlosshof Festival beigesteuert haben (Erhältlich auf www.folk-im-schlosshof.de), gibt es nun eine weitere Tonträger-Nachricht zu vermelden: Das Zillo-Magazin hat für ihr neues Mittelalterspecial in der aktuellen Ausgabe ebenfalls einen Mittelalter-Sampler produziert, auf dem wir mit "Urlaub der Götter" zu hören sind. Außerdem sind viele gute Freunde von uns ebenfalls auf der CD, die den Titel "Mittelalter-Facetten III" trägt, zu hören, z.B. PurPur, Minniglich und Fremitus. Das ganze gibt es mit der aktuellen Zillo-Ausgabe für 5,95€ im Zeitschriftenhandel oder auf www.zillo.de.

Ein paar neue Auftrittstermine können wir euch auch bekanntgeben: Zum einen werden wir nach dem großen Spaß bei unserer CD-Release-Party im März einen weiteren Auftritt im Irish Pixie in Würzburg spielen, passenderweise zum St. Patrick's Day (17.3.) - dem Tag des irischen Nationalheiligen - mit viel Folk und guter Laune, aber natürlich darf auch unser deutschsprachiges Programm nicht komplett fehlen.



Mit dabei ist übrigens die gesamte Besetzung, die bereits am 8.1. in der Posthalle gespielt hat, also neben Fredo und Romulus auch noch Gabria, Ella und Albrecht.

Ebenfalls im März gibt es ein Konzert von uns in Mörfelden-Walldorf (nahe Frankfurt/Main), zum dortigen Bardenabend am 27.3., weitere Infos und Kartenvorbestellung dazu gibt es auf .


Außerdem werden wir im Mai den hohen Norden bereisen, wenn wir beim größten wandernden Mittelalter-Festival der Welt, dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum, in Rastede dabei sind. Das Kulturprogramm bei dieser Jubiläumsveranstaltung (zum 15. Mal in Rastede) sucht wirklich seinesgleichen, alleine an Bands spielen dort neben uns noch Saltatio Mortis, Schelmish, Rapalje, Feuerschwanz, die Streuner, Spectaculatius, die Irrlichter, die Dudelzwerge, Cumulo Nimbus, Metusa und Braagas.

So langsam fiebern wir der neuen Mittelalter-Saison wirklich entgegen und freuen uns darauf, wenn es endlich losgeht!

Heitere bis folkige Grüße
Fredo und Romulus
17.03.2010, 11:00 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login