Green Highland (aktualisiert)

So lautet der Titel des neuen Bandprojekts von meiner Wenigkeit. Es steckt zwar noch absolut in den Kinderschuhen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache;-). Unser Ziel ist es, irische und schottische Folklore mit etwas Pepp und Frische zu spielen. Ergo moderne Interpretationen von Gassenhauern und unbekannteren Stücken; streckenweise auch eigene Kompositionen.
Natürlich läuft HbF parallel weiter und wird auch nicht vernachlässigt.

Die derzeitige Besetzung ist:

Frank Gnadl - Whistles, Gesang

Eva Borchers - Akkordeon, Gitarre, Gesang

(Jakob Wojcziekiewicz - Percussion, E-Gitarre)

Freddy McRevill - Gesang, Gitarre, Bodhran

Wir haben einen vierten Interessenten für unsere kleine Band gefunden, den ich durch die Schule schon recht gut kenne.
Eines unserer ersten gigs wird vermutlich beim Treffen der Online-Community "Stadtwache" sein, wo auch schon HbF gespielt haben und wieder spielen werden;-)! Absolute Feuertaufe haben wir allerdings anfang April bei einer privaten Feier.

See ye, folks!

Grüße,

Fred
11.03.2006, 22:42 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login