Infos zum Abschiedskonzert

Wie ihr sicher schon durch den seit längerem eingetragenen Termin festgestellt habt, wird das Abschiedskonzert für Fredo am 3.10. um 19 Uhr in Büdingen stattfinden. Hier einige zusätzliche Infos dazu:

Das Abschiedskonzert findet statt im "Sälchen" im Oberhof, Obergasse, Büdingen. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Marktplatz oder dem Altstadtparkplatz wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Und weil wir gefragt wurden: Es gibt auch nahegelegene Übernachtungsmöglichkeiten, alle wenige Gehminuten entfernt: Die Schlossstuben (http://www.hotel-schlossstuben.de), die Bleffe (http://www.bleffe.net) und der Fürstenhof (http://www.fuerstenhof-buedingen.de).

Während des Konzerts werdet ihr übrigens von Costa's Irish Pub mit Getränken versorgt!

Geplantes Programm:
18:30 Uhr: Einlass
19:00 Uhr: Back to the roots: Fredo und Romulus als Duo, so wie alles angefangen hat
19:30 Uhr: Heiter bis Folkig - die komplette Band, ein letztes Mal mit Fredo. Und mit einem Set, das alle Lieblingslieder des Hobbits enthält.

Ach ja, und pünktlich zu diesem Termin werden wir wenn alles klappt auch unsere Homepage relaunchen, freut euch auf ein neues Design, einfachere Benutzung und viele weitere Neuigkeiten!
15.01.2014, 15:09 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login