Mal wieder ein Lebenszeichen...

Ja, wir geben es zu, wir haben lange nichts mehr von uns hören gelassen. Nach den beiden Wochenenden in Köln und Bacharach, auf denen wir eine Menge Spaß hatten und auch einige neue Lieder Premiere hatten, haben wir uns aus privaten Gründen einen Monat Pause verordnen müssen, um jetzt wieder voll durchzustarten: Neben der weiteren Studioarbeit für unsere zweite Silberscheibe stehen im Juli zwei Märkte in Unterfranken an: Zum einen in Großwallstadt bei Aschaffenburg, zum anderen in Kist bei Würzburg, wo wir natürlich darauf hoffen, zahlreiche bekannte Gesichter wiederzutreffen und sicher auch wieder eine Menge neuer Leute kennenzulernen.

Und noch etwas sei euch ans Herz gelegt: am 10. Juli bringt Black Demon Radio ein Interview mit uns, welches bei der RPC aufgezeichnet wurde, also reinhören!
23.06.2011, 11:41 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login