Mal wieder ein paar Neuigkeiten

Wir sind gerade von einem tollen Wochenende in Remagen zurück, und waren wieder einmal begeistert von der ansteckenden guten Laune und der Gastfreundschaft von Ingolf und Co. - Es war einfach wieder mal Klasse bei euch! Viele Grüße auch an alle die netten Leute, die wir in Remagen kennengelernt haben.

Desweiteren könnt ihr in unser demnächst erscheinendes Erstlingswerk "Der Tod war da" nun auf unserer CD-Seite schon einmal reinhören und die Silberscheibe auch vorbestellen. Wir werden uns ein nettes kleines Extra für alle Vorbesteller überlegen ;)

Am kommenden Wochenende werden wir dann (ab Donnerstag) wieder einmal auf dem besten deutschen Folkfestival zu Gast sein, und euch diesmal neben Straßenmusik und Pub-Sessions auch einen kurzen Bühnenauftritt auf der kleinen Innenhofbühne spielen. Die Zeit dieses Konzerts ist auf der FiS-Homepage eventuell noch nicht ganz richtig, erkundigt euch einfach auf dem Festival nach den entgültigen, finalen Spielzeiten :) Wir hoffen, den ein oder anderen von euch am Wochenende zu sehen!

Heitere und Folkige Grüße

Fredo und Romulus
23.06.2009, 19:25 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login