Mal wieder eine News...

Nach zwei turbulenten Wochenenden melden wir uns mal wieder :)

Es war sehr lustig im Posthof beim Mittelalter-Tag und auch auf der Hochzeit, wo wir gestern abend für Stimmung gesorgt haben. Gut kam bei allen an, dass wir unser Instrumentarium um Davul, Schellenkranz und Mandoline erweitert haben, was viel mehr Abwechslung in den Sound von Heiter bis Folkig bringt.

An dieser Stelle übrigens nochmal ein herzliches Dankeschön an Barbara, die uns am Mittelalter-Tag mit Tinwhistle und Gesang unterstützt hat, ich hoffe, das war nicht das letzte Mal :)

Ach ja: Falls jemand Fotos von den letzten Auftritten hat, wir freuen uns über jedes in die Fotogalerie hochgeladenes Bild von euch! Es sind übrigens schon einige Bilder da, vielen Dank an Dae für das zur-Verfügung-Stellen!

Grüße,
Heiter bis Folkig
07.08.2005, 20:48 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login