Nach dem Gig ist vor dem Gig

Das FolkUp-Festival am Samstag war einfach nur klasse. Eine schöne Location, viele nette Kollegen, viel Publikum und eine tolle Betreuung machten das ganze zu einem rundherum gelungenen Abend. Der Gewinn der Veranstaltung, der komplett an die Lebenshilfe Würzburg und Menschen mit Downsyndrom e.V. gespendet wird, betrug rund 2500 €. Vielen Dank an alle, die dort waren und damit Teil hatten an diesem wunderbaren Ergebnis! Viele schöne Fotos sind entstanden und eine repräsentative Auswahl haben wir auf unserer Homepage bereits hochgeladen. Außerdem gibt es zwei Videos von unserem Auftritt, die ihr auf unseren Seiten bei YouTube, Myspace und Last.fm bewundern könnt.

Kaum sind wir vom FolkUp zurück, gibt es eine Menge zu planen für den Vierthälermarkt in Bacharach. Dazu möchten wir euch auch gleich ein paar weitere Informationen geben. Wir werden wie schon bei den vergangenen Märkten in Bacharach den ein oder anderen Gastmusiker dabei haben, und können schonmal ankündigen, dass Gabria von PurPur, die auf unserer CD als Gastsängerin zu hören sein wird, uns in Bacharach unterstützen wird.
Für alle, die schon am Freitag abend vor dem Markt in Bacharach sein werden, sei die Vierthälermarkt-WarmUp-Party im Irish Pub "The River Inn" in Bacharach wärmstens ans Herz gelegt, wo wir auch ein wenig aufspielen werden, und es wohl eine kleine Session geben wird, da sich auch bereits weitere Musiker dafür angesagt haben. Kleiner Tipp: Rechtzeitig da sein, denn das River Inn ist recht klein und gemütlich, daher auch ziemlich schnell voll ;)

Wir freuen uns darauf, viele von euch in Bacharach wiederzusehen!


Heitere und folkige Grüße
Fredo und Romulus
23.04.2009, 13:44 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login