Neue Page und neue Besetzung

Alles neu macht der März: Neben unserer bereits angekündigten neuen Homepage hat Heiter bis Folkig ab sofort eine neue Besetzung. Nein, Pech gehabt, ihr werdet weder Fredo noch Romulus los. Aber dafür gibt es ganze vier neue in unseren Reihen, die euch sicher schon von verschiedenen Gastauftritten bekannt sein dürften: Fest mit von der Partie sind nun Gabria, die schon als Gastsängerin auf unserer CD zu hören war, und nun neben ihrer wunderbaren Gesangsstimme auch die Laute, Gitarre und Bodhran bei unseren Auftritten erklingen lässt, Ella, die seit unserer Release-Party im Oktober jeden Auftritt mitgespielt hat, und uns ab sofort an den Flöten und Whistles unterstützt, Daniel, der ebenfalls bereits bei der CD-Aufnahme dabei war, um einigen Liedern mit seinem Geigenspiel den letzten Schliff zu geben, was er nun regelmäßig auch vor Live-Publikum unter Beweis stellen darf, sowie Albrecht, der uns nun schon seit Jahren als Gasttrommler unterstützt, und dies ab sofort auch als ganz offizielles Mitglied der Spielleute Heiter bis Folkig tun wird.

Herzlich Willkommen den vier neuen Spielleuten!
19.03.2010, 21:02 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login