Neue Silberscheibe - neuer Shop

Heute ist er also da - der Tag des offiziellen Releases unserer zweiten Scheibe "Bardensuppe". Ein großer Teil der Vorbesteller sollte die CD bereits haben, der Rest wird dann in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Und alle anderen haben heute Abend auf unserer CD-Release-Party in Kleinrinderfeld nicht nur die Möglichkeit, die komplette CD live aufgeführt zu hören, sondern natürlich auch, die Scheibe käuflich zu erwerben.
Und für alle anderen gibt es ab heute einen neuen Shop (In der Seitennavigation unter "Laden" erreichbar), wo ihr ersteinmal unsere Silberscheiben bestellen und Musik als MP3-Download kaufen könnt (inklusive dreier bisher unveröffentlichter Titel, die es aus Platzmangel leider nicht auf die Scheibe geschafft haben und daher nur als Vorbesteller-Überraschung unter's Volk gebracht wurden). Dort könnt ihr dann demnächst auch unsere T-Shirts, Poster, Buttons und Aufkleber bekommen, das werden wir alles nach und nach dort einstellen, so dass es immer mal wieder etwas neues zu entdecken gibt.
06.10.2012, 13:33 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login