Neue Termine, alte Bekannte und neue Nummer eins

Eine wunderbare Nachricht erreichte uns am gestrigen Abend: Unser Titel "Urlaub der Götter", der vor einigen Wochen in die Hörercharts von Radio-AENA eingestiegen war, ist gestern auf den ersten Platz gewählt worden. Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Natürlich dürft ihr gerne auch weiterhin für "Urlaub der Götter" abstimmen, auf dass sich das Lied dort oben halten möge! :)

Fredo und Romulus waren am vergangenen Wochenende auf dem Scheibenwelt-Liverollenspiel in Österreich und haben eine Menge wunderbare, teilweise auch anstrengede Erlebnisse und das erste hochoffizielle Konzert von Heiter bis Folkig in Ankh-Morpork in den Knochen (und ja, in der Untontenschänke "Knochen" haben wir auch gespielt). Vielen Dank an alle Spieler, NSCs und Spielleiter, ihr habt wieder einmal etwas ganz Besonderes möglich gemacht!

Ein paar neue Termine können wir auch verkünden, so werden wir am 19./20. Juni sowie am 9./10. Oktober im Histotainmentpark Adventon bei Osterburken aufspielen, in der ersten Augustwoche wieder einmal beim ConQuest of Mythodea zu Gast sein, sowie am 14./15. August einen der bekanntesten Mittelaltermärkte Deutschlands, dem Mittelalterspektakel in Angelbachtal, musikalisch bereichern.
Wer uns in den letzten Monaten live gesehen hat weiß, dass wir einige neue Lieder in unser Repertoire aufgenommen haben, denen sicher noch weitere folgen werden, und auch die Planungen zu einer zweiten magischen Silberscheibe haben wir begonnen. Allerdings werden dieses Thema erst nach der Marktsaison konkret ins Auge fassen können.
09.06.2010, 12:42 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login