Nummer eins

Wir melden uns kurz mal aus einer kleinen kreativen Pause heraus für eine kleine aber erfreuliche Nachricht: Gestern konnte unsere Version von "Der Tod von Basel" die Spitzenposition der Radio-AENA-Charts erobern. Vielen, vielen Dank für alle, die für uns abgestimmt haben!

Bei der Gelegenheit möchten wir uns noch mal bei allen bedanken, die zu unserer CD-Release-Party nach Würzburg gekommen sind. Es war ein wunderbarer Abend und mit so großem Zuspruch hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Das Irish Pixies ist ja geradezu aus allen Nähten geplatzt! Einen großen Anteil am Erfolg des Abends hatten auch unsere zahlreichen Gastmusiker, vielen Dank an Gabria, Ella, Daniel und Albrecht!

Derzeit laufen die Vorbereitungen für das nächste Jahr auf Hochtouren, wir werden direkt mit einem Auftritt in einer Hammerlocation ins neue Jahr starten und am 8.1. gemeinsam mit Solid Ground und Heartland die Posthalle in Würzburg rocken... ähhh... folken!

Heitere bis Folkige Grüße
Fredo und Romulus
06.11.2009, 08:28 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login