Personelle Veränderungen - Heiter bis Folkig sucht neue Mitstreiter!

Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, hat uns Ella mit dem Ende des vergangenen Jahres als festes Bandmitglied verlassen. Sie wird uns, sofern es ihre Zeit zulässt, noch ab und an als Gastmusikerin unterstützen. Die verbleibenden fünf bedanken sich bei Ella für zwei tolle gemeinsame Jahre, eine Menge kreativen Input, sei es musikalisch, sei es bei der CD-Produktion der "Bardensuppe".
Aus diesem gegebenen Anlass suchen wir ab sofort musikalische Verstärkung in unseren Reihen. Du bist Mittelalter- und/oder Folkmusiker? Hast viel Spaß an der Musik, und kannst dir vorstellen, mit einem bunten Haufen verrückter Musiker aus Franken und Südhessen zusammen die Mittelaltermärkte, Konzertbühnen und Festivals der Nation unsicher zu machen? Kommst sinnvollerweise ebenfalls aus Franken oder Südhessen bzw. hast kein Problem damit, zum Proben ab und zu in den Würzburger Raum zu fahren? Ach ja, die Instrumente spielen erstmal nur eine untergeordnete Rolle. Meld dich doch einfach mal bei uns, wir freuen uns über jede Bewerbung! Keine falsche Scheu!
06.02.2013, 12:19 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login