Seid gegrüßt!

Ein herzliches Willkommen auf der Seite der Mittelalterfolkband Heiter bis Folkig.
Heiter bis Folkig - der Name ist Programm. Seit Ende 2004 sorgen die Spielleute für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Konzerten, Festivals, Banketten, privaten Feiern, Liverollenspielen und vielen anderen Veranstaltungen. Dabei wird eine bunte Mischung aus Mittelaltermusik, Celtic Folk und mehr dargeboten, bei der sich bekannte Gassenhauer gekonnt mit stimmungsvollen Eigenkompositionen abwechseln. Über die Jahre hat sich die Formatio einen großen Bekanntheitsgrad erspielt und trat auf vielen kleinen und großen Veranstaltungen im In- und Ausland auf, wie zum Beispiel dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, dem Festival Mediaval, dem Folk im Schlosshof Festival, dem Feuertanz Festival oder dem Mittelalterspektakel im Angelbachtal.

 
        

Das Neuste vom Neuen

Crowdfunding erfolgreich
Unser Crowdfunding zum Rerecording von "Der Tod war da" war nicht nur erfolgreich, wir haben sogar unser Fundingziel sogar soweit übertroffen, dass wir noch mindestens einen zusätzlichen Titel aufnehmen können. Welcher das sein wird, wird gerade von allen Unterstützern abgestimmt - wir halten euch auf dem Laufenden. Jetzt können wir unsere komplette Energie in die Produktion stecken, um dann bis zur nächsten Saison unsere neue Scheibe fertig zu haben.

Der nächste Auftritt

11.05.2019 – 12.05.2019
Vierthälermarkt

in 55422 Bacharach

Alle Auftritte

Vielen Dank an alle, die sich am Crowdfunding beteiligt haben!

23.11.2018, 13:04 Uhr
 
 
Weitere News...
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login