Studiotagebuch Tag 7

So langsam nähern sich unsere Aufnahmen zur CD dem Ende. Nur noch wenige Spuren müssen aufgenommen werden, und somit gibt es entsprechende Einzeltermine für Romulus und Fredo. Am vergangenen Sonntag war der Einzeltermin für Romulus gekommen, an dem die letzten fehlenden Flöten- und Darbuka-Parts eingespielt werden konnten, sowie bei einigen Stücken das "Geschepper" (Schellenband). Außerdem gab es einen weiteren Gastbesuch: Die Radio-AENA-Moderatorin Ffeldmaus (die auf AENA auch die Funktion der Märchentante erfüllt) besuchte uns und las eine kleine Geschichte ein, die unsere gute Freundin Nina (die Texterin des Gold-Liedes) geschrieben hat. Freut euch auf dieses kleine Extra welches wir für euch auf die CD packen werden, denn die Geschichte ist wirklich klasse geworden und die Aufnahme derselben ebenfalls :)
18.12.2008, 11:31 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login