Weihnachten, Benefiz und Youtube

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein paar Neuigkeiten haben wir auch noch für euch:

Unser Benefizkonzert zusammen mit PurPur und Saitenweise war ein voller Erfolg. Zwar ging im Vorfeld so einiges drunter und drüber - Fredo konnte dank Tennisarm nur singen, aber keine Instrumente spielen und Daniel musste ganz kurzfristig den Auftritt absagen - was glücklicherweise durch das spontane Einspringen von Matthäus dem Prächtigen alias Matze von Tir Nan Og kompensiert werden konnte, welcher uns schon beim Festival Mediaval als Gastgeiger aus der Patsche geholfen hat - aber das sollte dem schönen Abend keinen Abbruch tun. Zweieinhalb Stunden Konzert von allen drei Gruppen in wechselnden Konstellationen (teilweise noch unterstützt durch Heidensohn von Minniglich an der Rahmentrommel) bereiteten dem zahlreich anwesenden Publikum ein besonderes Konzerterlebnis, hört man unsere Musik doch nicht alle Tage in einer Kirche. Die Gäste dankten, indem sie großzügig für die Kinder in Burundi spendeten - ca. 1400 Euro waren es am Ende. Wer nicht da sein konnte, oder wer ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte, der findet auf unserem Youtube-Channel ein paar Videos vom Konzert. Auch bei den Musiker-Kollegen gibt es das ein oder andere Bildmaterial.

Apropos Youtube: Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es etwas Besonderes in unserem Youtube-Channel: Ab heute stellen wir nach und nach Videos von unserer CD-Releaseparty online. Fast das komplette Konzert (und dabei auch alle neuen Songs) wurden aufgezeichnet, so dass wir euch insgesamt 19 einzelne Videos hochladen werden. Den Anfang macht unser CD-Intro, zu dem wir spontan und ungeprobt ein kleines Schauspiel improvisiert haben:
25.12.2012, 19:32 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login