Zum neuen Jahr gibt es nicht nur eine neue Homepage...

...sondern gleich eine ganze Menge weitere Neuigkeiten von uns. Zum einen hat uns zum Ende der Saison 2013 Vivianne de Finisterre als Flötistin verlassen, da es sie privat ins Ausland zieht. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass man sich trotz der jetzt etwas größeren Entfernung ab und an mal über den Weg läuft. Ihren Platz in der Band nimmt ab sofort Lyra ein, welche bereits im vergangenen Jahr ab und zu als Gastmusikerin bei uns mitgespielt hat.

Außerdem verhandeln wir gerade mit einigen Veranstaltern, um euch hoffentlich bald eine Menge neuer Auftrittstermine präsentieren zu können. Der erste steht bereits fest, so verschlägt es uns Ende Juli in den Süden, genauer gesagt auf das Ingolstädter Herzogsfest.

Am übernächsten Wochenende schließen wir uns mal wieder von der Außenwelt ab, um unser traditionelles Probewochenende zu begehen. Dabei spielen wir uns nicht nur in der neuen Besetzung ein, sondern wollen auch intensiv an unserem Programm arbeiten, so dass ihr neben dem Altgewohnten auch bald einige neue Sachen zu hören bekommen könnt. Und dann werden wir hoffentlich auch langsam die Ideen und Planungen für unsere dritte CD sowie für unser Jubiläumsjahr 2015 ins Rollen bekommen. Seid gespannt!

Wie ihr seht, wird 2014 wieder ein sehr abwechslungsreiches Jahr, und wir hoffen, viele von euch im Laufe dieses Jahres auf einem heiter bis folkigen Auftritt zu sehen.

Euch allen ein wunderschönes 2014!
Die heiter bis folkigen Spielleute

16.01.2014, 17:28 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login