Gleich zwei neue Heft-Sampler mit heiter bis folkiger Beteiligung

Nachdem wir immer noch dabei sind, eine Menge Zeit in unsere zweite Silberscheibe stecken, und uns am vergangenen Wochenende zum Proben weiterer neuer Lieder zurückgezogen hatten, gibt es nun schnell noch eine Nachricht für alle Leser mittelalterlicher Musikmagazine: Im Dezember sind wir gleich auf zwei Heft-Samplern vertreten. Zum einen ist auf dem Sampler der aktuellen Ausgabe der Zillo Medieval unser Titel "Leis a Lurrighan" mit dabei, zum anderen hat das Miroque-Magazin anlässlich des 15jährigen Miroque-Jubiläums einen besonderen Sampler mit bislang unveröffentlichten Songs und Remixes in der aktuellen Ausgabe, auf der ihr eine Vorab-Version von einem Lied der in Arbeit befindlichen zweiten HbF-CD "Bardensuppe" hören könnt. Es ist das in diesem Jahr bereits in unserem Live-Prorgamm befindliche "Des Bauers schönes Töchterlein".

Die beiden Hefte gibt es entweder in den jeweiligen Onlineshops oder überall im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Also zugreifen!
06.12.2011, 14:18 Uhr
 
© 2019 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login